Huskyerlebnis
Home  Husky-Lodge  HuskyTouren  Übernachtung Husky Sibirien Husky Team  
 
Aktuelles
Öffnungszeiten
Preise
Anfahrt
AGB`s
Impressum

 

Delko

 

Huskyerlebnis

Geboren: 01.01.2008

Geschlecht: Rüde

Herkunft: Delko gehört zu den 16 Huskys, welche wir von einem Kollegen übernommen haben. Zuvor verbrachte er eine Zeit beim Tierschutz. Geboren ist Delko in Polen.

Merkmale: Er ist ein schwarz-weisser Rüde mit braunen Augen.

Charakter / Eigenschaften: Delko ist ein aufgeweckter, lustiger Hund. Im Gehege ist er inzwischen der Clown und spielt sehr gerne mit anderen Hunden. Wenn der Guide zum Gehege kommt, kann er seine vier Pfoten nicht mehr auf dem Boden halten, er hüpft gerne und hat die Eigenschaft, sich mit den Pfoten von der Leine wegzudrücken, sobald er warten muss.

Position im Gespann: Delko läuft im Team neben Yucca.

Aktuell: Delko lebt seit Juni 2017 nicht im Gehege. Durch eine Krankheit musste er zumindest Zeitweise in das Gehege am Wohnhaus umziehen. Dort leistet ihm Luna gesellschaft. Es ist noch offen, ob Delko wieder im Gespann laufen wird. Zumindest ist er auf dem Weg der Besserung.

Patenschaft: Delko hat keine Paten.

Huskyerlebnis

 

   
Hundenatur Taetz, Alexandra Taetz,
Am Markt 1, D-56288 Bell,  +49 6762 8035, a.taetz@hundenatur.net