Huskyerlebnis
Home  Husky-Lodge  HuskyTouren  Übernachtung Husky Sibirien Husky Team  
 
Aktuelles
Öffnungszeiten
Preise
Anfahrt
AGB`s
Impressum

Chicco

 

Huskyerlebnis

Geboren: 19.03.2005

Geschlecht: Rüde

Herkunft: Chicco gehört zu den 16 Huskys, welche wir von einem Kollegen übernommen haben. Geboren ist er in Deutschland.

Merkmale: Chicco ist ein grosser, schlanker Rüde. Gut zu erkennen ist er an seiner schmetterlingsförmigen weissen Gesichtsmaske, sein Fell ist grau meliert.

Charakter / Eigenschaften: Chicco war bis zur Saison 2016/17 mein bester Leithund und hat den Willen zu gefallen. Chicco ist im Bezug auf Artgenossen ein dominanter Rüde, der auch durch sein höheres Alter in der Rangordnung weit oben steht.

Position im Gespann: Chicco musste aufgrund seines Alters die Position des Leithundes an Runa abgeben. Seit März 2017 ist Chicco im Ruhestand.

Patenschaft: Thorsten Neuls hat die Patenschaft für Chicco übernommen.

Huskyerlebnis

 

   
Hundenatur Taetz, Alexandra Taetz,
Am Markt 1, D-56288 Bell,  +49 6762 8035, a.taetz@hundenatur.net