Huskyerlebnis
Home  Husky-Lodge  HuskyTouren  Übernachtung Husky Sibirien Husky Team  
 
Aktuelles
Öffnungszeiten
Preise
Anfahrt
AGB`s
Impressum

Timbu

 

Timbu

Geboren: August 2010

Geschlecht: Rüde

Herkunft / Allgemeines: Timbu gehört zu den 16 Huskys, welche wir von einem Kollegen übernommen haben. Zuvor verbrachte er mit seinem Bruder Nando eine Zeit beim Tierschutz. Seine genaue Herkunft ist unbekannt.

Merkmale: Braune Augen, beige-graues Fell, helle Maske, Schneenase.

Charakter / Eigenschaften: Im Verlgeich zu seinem Bruder Nando ist er etwas hibbeliger. Inzwischen hat er aber gelernt sich auch mal etwas zurückzunehmen.

Position im Gespann: Läuft neben Stick. Meistens hinter den Leithunden, kann aber auch als Leithund im zweiten Gespann laufen.

Patenschaft: Timbu hat momentan keine Paten

Huskyerlebnis

 

   
Hundenatur Taetz, Alexandra Taetz,
Am Markt 1, D-56288 Bell,  +49 6762 8035, a.taetz@hundenatur.net