Huskyerlebnis
Home  Husky-Lodge  HuskyTouren  Übernachtung Husky Sibirien Husky Team  
 
Aktuelles
Öffnungszeiten
Preise
Anfahrt
AGB`s
Impressum

 

Aira

 

Aira

Geboren: 12.09.2010

Geschlecht: Hündin

Herkunft / Allgemeines: Aira haben wir im September 2015 aus dem Tierschutz übernommen. Nachdem sie insgesamt 5 Mal ihr Zuhause verloren hat, darf sie nun dauerhaft bei uns bleiben.

Merkmale: Aira ist eine angenehme und vorsichtige Hündin. Sie ist recht zierlich und hat ein braunes und ein blaues Auge.

Charakter / Eigenschaften: Aira wurde gut im Rudel aufgenommen und nähert sich langsam an. Zu Menschen ist sie sehr freundlich und geniesst ihre Streicheleinheiten. Im Gespann zieht sie schon recht fleissig, allerdings sind ihr die anderen Hunde in der Kondition noch etwas voraus.

Position im Gespann: Aira läuft im Team neben Nico.

Patenschaft: Marcel Arnold aus der Schweiz hat die Patenschaft für Aira übernommen.

Huskyerlebnis

 

   
Hundenatur Taetz, Alexandra Taetz,
Am Markt 1, D-56288 Bell,  +49 6762 8035, a.taetz@hundenatur.ch